Winteranlass 2017 des Tennis Club Wängi


Am 21. Januar versammelten wir uns um 16:00 Uhr bei der Mehrzweckhalle in Wängi und nachdem alle Fahrgruppen eingeteilt waren, ging die Fahrt zur Schwägalp mitten im Nebel los. 
Nach Herisau überschritten wir plötzlich die Nebelgrenze und wurden mit einem blauen Himmel und einer spektakulären Sicht auf den Säntis belohnt.

Ca. um 17:00 Uhr trafen sich alle beim Gasthaus Passhöhe, wo jeder ein Raclette oder ein Fondue genoss und nach dem gemütlichen Essen machten wir uns bereits um 19:00 Uhr mit den Autos auf zum Laternliweg. In der Scheune beim Startpunkt des Weges wurde jedem ein Getränk vom Tennis Club Wängi spendiert.

Schliesslich wanderten wir unter einem wunderschönen Sternenhimmel dem Laternliweg entlang, wobei die jüngsten der Gruppe, Thomas und Raphael, ihren Spass im Schnee hatten. 
Trotz heimtückischen Löchern im Boden und rutschigen Partien, welche Roman mit einem eleganten Dreher gemeistert hat, haben wir alle den Laternliweg heil überstanden. Auf dem Weg zum Auto liessen sich nun auch die grossen Jungs zu einer Schneeballschlacht hinreissen. Schlussendlich liessen wir den Abend im Restaurant Schäfli in Wängi mit einem „Schlummi“ ausklingen.
So ging ein lustiger und gelungener Winteranlass des TC Wängi zu Ende. Ignaz, vielen Dank für die tolle Organisation.

 


Hier könnt ihr euch die ganze Bildergalerie des Winteranlasses anschauen.